Sieben Teams sind angetreten. Gespielt wurde in zwei Staffeln,
Staffel A: Staffel B:
Saalekicker Halle Montagskicker Frohburg
Freizeitkicker Großkorbetha SV Blau- Weiß Lindenau
ICE Train Nürnberg Spreefighter Berlin
SG Mitropa 93 DHL -Mannschaft hat abgesagt
Halle und Großkorbetha setzten sich in der Gruppe durch, und zogen ins Halbfinale ein.
In Staffel B setzten sich die Montagskicker aus Frohburg mit zwei Siegen an die Spitze. Die Spreefighter mussten sich in Ihrem ersten Spiel, nach großem Kampf, den Männern von Blau-Weiß Lindenau knapp geschlagen geben. Auch gegen Frohburg konnten sie nichts zählbares holen, und nun stand das Spiel um den 5. Platz gegen Nürnberg an. Ein abwechslungsreiches Spiel konnten die Nürnberger am Ende hauchdünn für sich entscheiden.
Halbfinale
Halle setzte sich ganz deutlich gegen Lindenau durch. Im zweiten Spiel musste dann das Neunmeterschießen entscheiden. Diese Lotterie entschied Großkorbetha für sich, und die Frohburger standen im kleinen Finale. Auch hier kam es wieder zur Entscheidung vom Punkt. Frohburg hatte heute einfach kein Glück und Lindenau holte sich Platz 3.
Finale
Freizeitkicker Großkorbetha gegen Saalekicker Halle.
Zwei Turnierneulinge im Finale und es wurde ein würdiges Endspiel. Am Ende konnten die Saalekicker aus Halle den Siegerpokal stemmen. Die spielerisch beste Mannschaft hatte sich durchgesetzt.
Wir Spreefighter erreichten den 6.Platz.
Mitropa 93 e.V.bedankt sich bei allen Teams für die gezeigten sportlichen Leistungen, und allen die zum gelingen beigetragen haben. Auf Wiedersehen bis nächstes Jahr, dann bereits zum 5. Mitropacup.

|
Spreefighter Berlin
 | Lindenau
| |